Industrie Monitor 2018-05-15T13:22:29+00:00

Industrie Monitor für vielseitige Anwendungen

Monitore für vielseitige Anwendungen in industriellen Umgebungen oder ebenfalls als Einsatz im Werbebereich (Digital Signage) geeignet

Diese Industrie Monitor Serie ist speziell für industrielle Anwendungen entwickelt worden. Das robuste und geschlossene Gehäuse (ohne Lüftungsöffnungen) sichert einen zuverlässigen Betrieb sowie Langlebigkeit. Daher finden diese Monitore gerne einen Einsatz, zur Überwachung von Fertigungsprozessen, oder als Darstellung von Produktionsdaten. Ebenso wie die Verwendung als Werbedisplay oder Informationsterminal im Digital Signage Bereich ist möglich. Es gibt daher viele unterschiedliche Einsatzbereiche für unsere Industrie Monitore.

Der Industrie Monitor ist daher sehr robust ausgelegt, das Gehäuse ist aus Aluminium gefertigt und pulverbeschichtet. Die Frontscheibe besteht aus Sicherheitsglas oder aus Sicherheitsglas mit kapazitivem Touch, wenn Sie sich für die Touch Variante entscheiden. Das eingesetzte LED Display besitzt sehr gute Kontrastverhältnisse und bietet einen hohen Betrachtungswinkel, dadurch entsteht außerdem eine optimale Darstellung sowie eine gute Ablesbarkeit.

Produktübersicht

Displaygröße Bezeichnung Produkt Nr. Datenblatt
81,2cm (32″) 16:9 32″ Industrie Monitor CBSTMNT-32T3 V
106,6cm (42″) 16:9 42″ Industrie Monitor CBSTMNT-42T3 Value
139,7cm (55″) 16:9 55″ Industrie Monitor CBSTMNT-55T3 Value
165,1cm (65″) 16:9 65″ Industrie Monitor CBSTMNT-65T3 Value

Preisanfrage. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot

HerrFrau







Hiermit stimme ich der Datenverarbeitung und Speicherung meiner Daten zur gewünschten Angebotsabgabe und eventuellen Anschlussfragen zu. Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen, verstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.