• Tel: +49 (0) 6123-999945
  • Fax: +49 (0) 6123-999945
  • Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr
ende
  • 42 Zoll Monitor für Industrie und Digital Signage

    42 Zoll Monitor für Industrie und Digital Signage Anwendungen. Robuste Gehäuseausführung für raue Industrieumgebungen

    Ein 42 Zoll Monitor für Industrie und Digital Signage Anwendungen. Dieser robuste Universalmonitor mit einer Bildschirmdiagonale von 42 Zoll (106,6 cm) wird primär für den Einsatz im rauen Industriealltag gefertigt. Dieser Industrie Monitor kommt  vorzugsweise bei der Steuerung von Prozessen und der Überwachung von Maschinendaten zum Einsatz. Seine Maße, die technischen Daten und sein formschönes Erscheinungsbild machen dieses Display aber auch für vielfältige Werbezwecke interessant. Dieser Monitor eignet sich perfekt als Informationsdisplay an Flughäfen oder Bahnhöfen sowie als Werbebildschirm in Supermärkten, Warenhäusern oder Hotels. Gerade an solchen publikumsträchtigen Orten fallen herkömmliche Monitore oft bereits nach kurzer Zeit aus, da sie den erhöhten Belastungen (Dauerbetrieb, wechselnde klimatische Bedingungen, usw.) nicht lange standhalten können.

    Der 42 Zoll Industrie Monitor beherbergt ein Display mit entspiegeltem Glas, welches harte Stöße und grobe Bedienung klaglos hinnimmt und selbst bei Lichteinstrahlung ein reflexionsfreies Bild liefert. Das Display basiert auf moderner LED-Technik und bietet einen erweiterten Betrachtungswinkel, so dass selbst bei seitlichem Blick auf den Bildschirm eine naturgetreue Farbwiedergabe gewährleistet ist. Selbstverständlich bietet der Monitor eine Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 dpi.

    Des Weiteren hat dieser Industrie Monitor vielfältige Anschlussmöglichkeiten an Bord, so dass er für externe Beschaltungen jeglicher Art gerüstet ist. Der VGA-Anschluss ist für die Verbindung zu klassischen PC-Grafikkarten vorgesehen. Ein HDMI und Display Port Anschluss sichern die Zuspielung von hochwertigem Content in Full-HD-Auflösung. Ein 42 Zoll Industrie Monitor, der nicht nur durch seine technischen Daten besticht, sondern durch seine Formschönheit auch an Plätzen mit Kundenverkehr ein gutes Bild abgibt!

    Comments are closed.